Tosia front KL braun lind  Tosia seitl KL braun lind   

Tosia

Tosia ist unsere neueste und zarteste Versuchung, seit es, nun ja, schokoladenbraune Taschen gibt. Gerahmt durch einen kiwifarbenen Keder, der ihr Haltung und Formstabilität verleiht und eingekleidet mit zwei geräumigen Blasebalgtaschen, deren delikate Patten mit einem Band und Patronen-taschenverschlüssen geschlossen werden. Als Beilage gibt es gerollte Tragehenkel an abnehm- und längenverstellbaren Schulterriemen. Fertig ist der Augenschmaus - guten Appetit! 

Merkmale:

4 cm breiter, längenverstell- und abnehmbarer Schultergurt, gerollte Tragehenkel, 2 Blasebalgtagtaschen vorne, oben mit Reißverschluß verschließbar, Gummifüße am Bodenteil, Reißverschlußfach und 2 Einsteckfächer innen, abgefüttert, Key - Belt, Metallbeschläge

Größe (B x H x T in cm): 33/35 x 27 x 9,5/13

Material und Gewicht: Kunstleder, 750 g

Farben und Preise: auf Anfrage